Dienstag, 8. August 2017

Taschen Sew Along für Juli und August

In diesem Post kommen Taschen für Juli und August auf einmal.
Im Juli war das Thema "Maritim"
Ich habe ein kleines Allzwecktäschchen genäht, mal sehen, wer es bekommt.
Im August soll es ein Etui oder ähnliches sein. Dafür habe ich eine Hülle für mein Ebook genäht.
Und damit immer mein Ebook den Weg zu mir zurück findet, habe ich meinen Namen und meine Anschrift darauf gequiltet.
Jetzt muss dieser Post nur noch bei Greenfietsen oder 4Freizeiten hochgeladen werden, aber muss ich noch ein bisschen warten, bis Hilfe eintrifft. Grins.


1 Kommentar:

Valomea hat gesagt…

Ach, schön! Du hast wieder die Badedamen verarbeitet! Diesen Stoff finde ich klasse und hüte hier auch noch ein kleines Stück für einen besonderen Anlass! :-)
LG
Valomea